Stylistensteckbrief: Monique Bruckelt

Funktion: Topstylistin
Alter: 30
bei Schnittmuster seit: 2011

Ich wusste schon in der Schulzeit, das ich Friseurin werden möchte, weil es schon immer ein Traum von mir war, mit Menschen zu kommunizieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Also begann ich meine Lehre im August 2004 bei Friseur Klier.
Es war eine interessante Zeit, aber ich wollte mich weiterentwickeln und hab dadurch auch viel ausprobiert.

Wie ich zu Schnittmuster gekommen bin

Eine Freundin rief mich an und fragte: ob ich immer noch eine neue Arbeit suche, darauf hin hab ich gleich am nächsten Tag meine Bewerbung vorbei geschafft. Ich bin sehr glücklich das ich diesen Weg gegangen bin, denn jetzt kann ich sagen „Es ist das was ich mir vorstelle und wo ich bleiben möchte“.